Fokus auf Trends und Spezialitäten

Kosmetik und Innovation lassen sich nicht trennen, schon weil zu Marketingzwecken immer neue Wirkstoffe und Zusätze erforderlich sind. Daher gehört die weltweite Marktbeobachtung zu unseren wichtigsten Aufgaben.

Als „Tor zur Welt” ist Hamburg durch die guten Verbindungen in alle Welt schon traditionell am Puls der Zeit. Dieser Standortvorteil und die mehr als 100-jährige Erfahrung von Lehmann&Voss&Co. in der Beschaffung von chemischen und mineralischen Spezialitäten kommen uns bei der Suche nach innovativen Rohstoffen für Kosmetikprodukte von morgen zugute.

Als Branchenspezialisten sind wir auf allen Bühnen zu finden: internationalen Messen, Verbandstagungen, Branchenkongressen und vor allem da, wo wir am meisten tun können: im gemeinsamen Gespräch vor Ort beim Kunden. Wir haben ein Gespür für die Bedürfnisse des Marktes und reagieren auf neue Rohstoffanforderungen flexibel und mit passenden Lösungen.