Lehmann&Voss&Co.-News & Kontakt

Lehmann&Voss&Co. gründet LEHVOSS Korea

Lehmann&Voss&Co. hat mit LEHVOSS Korea jetzt eine eigene Repräsentanz in Südkorea gegründet. Das Hamburger Unternehmen fügt damit seiner Internationalisierungsstrategie einen weiteren strategischen Baustein hinzu.

Lehmann&Voss&Co. hat mit LEHVOSS Korea jetzt eine eigene Repräsentanz in Südkorea gegründet. Das Hamburger Unternehmen fügt damit seiner Internationalisierungsstrategie einen weiteren strategischen Baustein hinzu.
Mit der neu gegründeten Repräsentanz LEHVOSS Korea möchte der Spezialist für Hochleistungs-Compounds vor allem die Elektronik- und Automobilbranche in Südkorea und koreanische Transplants noch besser bedienen. Südkorea ist neben China, Japan und Taiwan einer der Kernmärkte in Asien für diese Anwendungen. Lehmann&Voss&Co. will so vom langfristigen Wachstum in einem der globalen Entwicklungszentren partizipieren.
Lehmann&Voss&Co. betreut sein Kunststoffgeschäft in Asien seit Anfang 2014 aus der LEHVOSS Shanghai und stärkt nun mit der Gründung in Südkorea weiter seine Präsenz in der Region. Erst im September 2014 hatten die Hamburger im Rahmen ihrer Internationalisierungsstrategie die Mehrheit an Performance Compounding in den USA erworben.

 

Ansprechpartner:
Lehmann&Voss&Co. KG
Thomas Collet
Alsterufer 19
20354 Hamburg
Tel.: +49 40 44197 412
Fax: +49 40 44198 412
E-Mail: col(at)lehvoss.de  
LEHVOSS (Shanghai) Chemical Trading Co. Ltd
Jürgen Heise
Unit 1590, 15 f L‘Avenue, No 99
Xianxia Road, Changning District,
Shanghai 200051
Tel: +86 21 6057 7298
E-Mail: jh(at)lehvoss.com

 


Lehmann&Voss&Co., Hamburg, ein Unternehmen der Chemie, entwickelt, produziert und vermarktet seit 120 Jahren chemische und mineralische Spezialitäten für diverse Abnehmerindustrien. 1894 als Handelshaus gegründet, hat sich das inhabergeführte Unternehmen zu einer leistungsstarken globalen Organisation entwickelt - mit langjährigen Verbindungen zu namhaften, überwiegend ausländischen Lieferanten und mit eigenen Produktionsstätten.

LUVOCOM®-Hochleistungs-Compounds aus dem Hause Lehmann&Voss&Co. erweitern die Einsatzmöglichkeiten von Kunststoffen und sorgen in vielen Industrien dafür, dass daraus gefertigte Produkte auch unter hohen Anforderungen ihre Funktion zuverlässig erfüllen – und das seit mehr als 30 Jahren. Die Compounds mit exakt definierten Eigenschaften unterteilen sich in acht Produktfamilien: hochtemperaturbeständig, kohlefaserverstärkt, langfaserverstärkt, elektrisch leitfähig, wärmeleitfähig, tribologisch modifiziert, detektierbar und funktionale Pulver. Sie basieren auf nahezu allen verfügbaren Thermoplasten und sind zumeist auf individuelle Kundenanforderungen maßgeschneidert.

Ausführliche Informationen unter www.lehvoss.de und www.luvocom.de

Feedback gerne: Falls Sie Inhalte dieser Presse-Info zur Veröffentlichung verwenden, bitten wir freundlich um eine kurze E-Mail Rückmeldung an uns oder um die Zusendung eines Belegexemplars. Vielen Dank.