Lehmann&Voss&Co.-News & Kontakt

LuV auf dem SEPAWA Kongress in Fulda

Auch beim diesjährigen Jahreskongress des Verbandes SEPAWA wird Lehmann&Voss&Co. mit einem Posterstand vertreten sein. Mit über 1500 Mitgliedern zählt die SEPAWA zu den größten Fachvereinigungen Europas. Dem Berufsverband gehören Experten aus der Wasch-/Reinigungsmittelindustrie, der Kosmetik- und der Parfümeriebranche an.

Unser Fokus liegt dieses Jahr auf Alternativen für in die Kritik geratenen Polyethylene-Partikel, die in kosmetischen Produkten als Abrasivkörper dienen. Mit den bioabbaubaren farbigen Ecobeads aus Pflanzenwachsen und einem Programm mineralischer Perlite verschiedener Korngröße stehen trendige Partikel zur Verfügung, die sicher und einfach zu formulieren sind. Des Weiteren möchten wir uns als Partner von Givaudan vorstellen, für die wir jetzt Duftstoffe vertreiben, die sowohl in der Kosmetik- als auch im WPR-Bereich Anwendung finden. Selbstverständlich stehen unsere Mitarbeiter auch für andere Themen gern zur Verfügung. Der Kongress findet vom 15. – 17. Oktober 2014 in Fulda statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an Stand 355!