Lehmann&Voss&Co.-News & Kontakt

LUVOCOM®-Hochleistungscompounds – Made in the USA

Lehmann&Voss&Co. in Hamburg, bekannt als Hersteller maßgeschneiderter Hochleistungscompounds mit dem Warenzeichen LUVOCOM®, ist nun auch auf dem nordamerikanischen Markt direkt vertreten.

Hierzu wurde die Tochterfirma LEHVOSS North America, LLC. gegründet. Ein spezialisiertes Vetriebs- und Entwicklungsteam unterstützt Anwender und Kunden hierdurch vor Ort bei allen Projekten.

Für die Produktion hat man einen Partner vor Ort qualifiziert, der die hohen Anforderungen für LUVOCOM®-Compounds auch für den amerikanischen Markt umsetzen kann. Geleitet wird das Unternehmen von Herrn Alfred Bartkiewicz als General Manager in enger Zusammenarbeit mit Herrn Kurt Napientek, Direktor Business Unit LUVOCOM®.

Ansprechpartner:

LEHVOSS North America, LLC
Alfred Bartkiewicz 185
South Board Street Pawcatuck, CT 06379                        
Tel.: +1(860)599 5616 160
ab(at)lehvossllc.com

Lehmann & Voss & Co. KG
Kurt Napientek
Schimmelmannstrasse 103
22043 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 44197-444
na(at)lehvoss.de