Lehmann&Voss&Co.-News & Kontakt

Vom 5. bis 7. April trafen wir uns endlich wieder persönlich auf der in-cosmetics global 2022 in Paris!

Dies war eine aufregende und erfolgreiche Veranstaltung mit einer Reihe von Highlights. So haben wir zum Beispiel unser PEARLDUST®-Perlglanzpigment-Sortiment eingeführt, das jeder Farbkosmetikformulierung unserer Kunden einen glitzernden Touch verleihen wird. 
Wir präsentierten unseren innovativen und kreativen Formulierungskoffer, der ein umfangreiches Angebot an nachhaltigen Lösungen für jede Formulierungsherausforderung enthielt. 
Unsere Partner lieferten neue intelligente Inhaltsstoffe, die den sich entwickelnden Marktanforderungen nach umweltfreundlichen, nachhaltigen, recycelten und wassersparenden Produkten gerecht werden - und die zudem eine hervorragende Leistung bieten. 
Die LEHVOSS-Personal-Car-Teams in Italien und Deutschland wurden von Imerys Performance Minerals EMEA als "Distributor of the Year" ausgezeichnet; eine Anerkennung für unsere langjährige Partnerschaft, die Qualität der Entwicklungen und die großartige Leistung der Teams. 
Wir danken unseren Kunden und Partnern für die Zeit, die sie mit uns in Paris verbracht haben und für die Inspiration, die sie dem gesamten Team gegeben haben. 
Wir sehen uns 2023 in Barcelona!