Lehmann&Voss&Co.-News & Kontakt

SONGWON begründet Distributionspartnerschaft mit Lehmann&Voss&Co.

Ulsan, Korea – 19. Okt. 2017 SONGWON Industrial Co., Ltd., weltweit zweitgrößter Hersteller von Polymerstabilisatoren und Lehmann&Voss&Co. künden den Beginn einer exklusiven Distributionspartnerschaft für Treibstoff- und Schmiermittel-Antioxidantien an.

 

Seit Oktober 2017 ist Lehmann&Voss&Co. nun der exklusive Distributor aller Antioxidatien für Treibstoffe und Schmiermittel von SONGWON im europäischen Markt inklusive der Amine, Phenole und Phosphite.

Dr. Olivier Keiser, SONGWON’s Leiter Antioxidatien für Treibstoffe und Schmiermittel erläutert zu dieser Ausweitung des Distributionsnetzwerkes: „Wir freuen uns, Lehmann&Voss&Co.’s Erfahrung und lokale Marktdurchdringung zur Realisierung von Geschäftsmöglichkeiten in dieser wichtigen Weltregion nutzen zu können. Diese Partnerschaft ermöglicht SONGWON den Zugang zu deutlich mehr Kunden für unsere Treibstoff- und Schmiermittel-Antioxidantien und die Realisierung langfristiger Wachstumsziele.“

Als SONGWON’s exklusiver Distributor in Europa wird Lehmann&Voss&Co. seine Erfahrung und seine solide europäische Marktposition nutzen, um heutige und zukünftige Kundenbedürfnisse zu erfüllen und dadurch SONGWON’s Wachstumsziele zu realisieren.

„Unser Branchen-Know-How und jahrzehntelange Erfahrung speziell im Verkauf hochwertiger  Additive, kombiniert mit SONGWON’s hochperformanten Produktlösungen werden die Befriedigung wachsender Kundenbedürfnisse in dieser Region ermöglichen.”, erläutert Dr. Ulrich Lügger, Geschäftsbereichsleiter Oberflächentechnik, Lehmann&Voss&Co. „SONGWON’s breites Sortiment von Treibstoff- und Schmiermittel-Antioxidantien ergänzt das Angebot unseres integrierten Distributionsnetzwerkes. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung und auf die Aussicht, SONGWON´s europäische Präsenz zu stärken.”

 

Über SONGWON Industrial Co., Ltd.

SONGWON, mit Sitz in Ulsan (Südkorea), wurde 1965 gegründet und ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Fertigung und Lieferung von Spezialchemikalien. Als weltweit zweitgrößter Hersteller von Polymerstabilisatoren betreibt die SONGWON-Gruppe Gesellschaften rund um den Erdball, die den Nutzen einer globalen Struktur mit den Vorteilen leicht zugänglicher lokaler Organisationen vereint. In enger Zusammenarbeit mit Kunden entwickeln die qualifizierten Spezialisten bei SONGWON maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen.

Besuchen Sie SONGWON im Internet für weitere Informationen: www.songwon.com

http://www.songwon.com

Contact Lehmann&Voss&Co. KG:

Lehmann&Voss&Co. KG
Dr. Ulrich Lügger
Geschäftsbereichsleiter Oberflächentechnik
Alsterufer 19
20354 Hamburg, Germany
Tel.: +49 40 44197 273
Fax: +49 40 44198 273
E-Mail: ulrich.luegger@lehvoss.de  

Weitere Detailinformationen finden Sie unter www.lehvoss-surfacetec.de.