Innovative Spezialrohstoffe für die Kosmetikindustrie

Durch unser weltweites, unabhängiges Sourcing sind wir in der Lage, unseren Kunden aus der Kosmetikindustrie eine breite Produktpalette an innovativen Spezialrohstoffen anzubieten. Unsere Vertragspartner sind namhafte internationale Produzenten, aber auch kleine Spezialisten mit einzigartigen Produkten.

Wir sind permanent auf der Suche nach neuen Trends und legen unseren Fokus dabei aus Überzeugung auf natürliche und ethisch produzierte Produkte. Diese Produkte vertreiben wir mittels anwendungstechnischer Beratung und umfangreicher kundenorientierter Serviceleistungen in Europa. Mit unserer Expertise im Bereich der Kosmetikrohstoffe begleiten wir Sie gerne beratend bei der Entwicklung neuer Produkte und Formulierungen.


Unsere Produktpalette deckt alle Bereiche der Kosmetik ab

Ob dekorative Kosmetik, Haut- oder Haarpflege – gleich was Sie entwickeln, wir liefern Spezialrohstoffe für moderne, verantwortungsvoll formulierte Produkte. Über einen Klick auf die Produktbereiche kommen Sie zur Produktübersicht.

Neue Markenbotschaft "We LuV it."

 

„We LuV it.“ – so lautet unsere neue Markenbotschaft. Anlässlich unseres 125-jährigen Firmenjubiläums in diesem Jahr stellt das Unternehmen damit mehr als zuvor Leidenschaft und Kundennähe als zentrale Markenelemente in den Fokus.

Die neue Markenbotschaft, die sich aus dem Unternehmenslogo ableitet und es zugleich ergänzt, differenziert die LEHVOSS Gruppe durch zusätzliche Betonung emotionaler und zwischenmenschlicher Aspekte.
Während die Kommunikation im Bereich der chemisch-technischen Industrien üblicherweise sehr sachlich ist, hat sich die Unternehmensgruppe bewusst für diese neue Art der Ansprache entschieden. Neben der hohen technischen Kompetenz und Qualität rücken so die gelebte Nähe zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern sowie Partnerschaftlichkeit und Leidenschaft ins Zentrum der Kommunikation. Der obenstehende Imagefilm erklärt die neue Markenbotschaft „We LuV it.“ anschaulich. 
Die Markenbotschaft soll ab sofort konsequent in sämtlichen internen und externen Kommunikationsmitteln des Unternehmens eingesetzt werden. Sie trage dazu bei, die bereits seit Jahren im Familienunternehmen gelebte Kultur der Wertschätzung noch stärker zu implementieren und auch nach außen sichtbar zu machen.